keyvisual



Hundephysiotherapie
Leistungen
Preise
Patientenfotos
Tipps um den Hund
Kontakt
News / Termine
Schlappohrenbande
WELPEN
Regenbogenbrücke
Letzte Ehre
Mantrailing
Show Results
Links
"Notfelle"
Urlaub mit Hund
Impressum
English version

Urlaub mit Hund

Pension Schwalbennest - 17429 Benz (Insel Usedom), Fritz-Behn-Str. 30 - www.usedom-schwalbennest.de

Auf diesem traumhaft schönen Anwesen www.storchenhof-ciconia.de hatte einer unserer Welpen - Gretel (leider im April 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen)- ein tolles Heim gefunden. Idyllisch gelegen bietet es nicht nur Vierbeiner diverse Möglichkeiten. Hier kann man die Seele noch baumeln lassen.....

Arthurhaus am Hochkönig - www.arthurhaus.at - hier haben wir mit den Hunden einen der schönsten Urlaube verbracht. Im Mai 2011 hatten wir da oben so viel Schnee und ein paar Kilometer in Salzburg Temparturen um die 30°C. Unsere Hunde waren willkommen, das Gelände um das Hotel herrlich zum laufen und wandern und wir Zweibeiner konnten uns ebenfalls verwöhnen lassen. Probiert es aus. Wir wollen dort unbedingt noch einmal dorthin...

 

Top
0177-533 59 65 | hundetherapeutin@web.de